Frage von brinker,

Firefox ändert automtisch die Startseite?

Hallo CF Community, mein Firefox ändert von selber die Startseite wie kann ich das abstellen? Ich habe nun schon mehrere Male die Startseite wieder geändert und gespeicher, dennoch ändert er die Startseite immer wieder. Wie kann das sein? Und was kann ich dagegen tun?

Antwort von bubuc,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deinstalliere in Firefox selbst und in die Programme alle Toolbars.

Kommentar von Dingo,

Stimmt, Toolbars könnten auch verantwortlich sein :)

Antwort von Avita,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn das oft passiert, kann es einen Grund geben, den Du so prüfen und beseitigen kannst:

http://www.computerfrage.net/tipp/trojaner-auf-dem-pc-was-kann-ich-tun

Antwort von Dingo,

Hallo, klicke Einstellungen und wähle den Reiter Allgemein, ganz oben steht geschrieben " "wenn Firefox gestartet wird", wähle aus dem zu öffnenden Menü "Startseite anzeigen" und klicke ok ! Ein anderer Weg wäre- öffne die Hilfe und klicke "mit deaktivierten Add-ons neu starten, ist das Problem beseitigt, aktiviere einzeln die Add-ons wieder um zu erfahren, welches das Problem verursacht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Browswer Normaler weise arbeit ich mit Mozilla Firefox. Dort kann ich mich aber bei Euch nicht anmelden. Das geht nur über Internet Explorer. Wie das?? Kann ich oder IHr das ändern?? Wenn nein, wäre ein HInweis auf der Startseite sicher hilfreich.

    4 Antworten
  • Frage zu Firefox Hallo, habe Windows 7, 64Bit-Version, habe Firefox runtergeladen, eingerichtet, Add-Ons geladen, Abzockschutz geladen. Funktioniert alles einwandfrei bis zu dem Zeitpunkt, wenn der Laptop neu gestartet wird, dann wird beim Firefox die eingestellt...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community