Frage von unlocker, 72

finde wand.dat bei Opera nicht

ich habe einige Passwörter in Opera gespeichert, und z.B. das von google erst vor kurzem geändert und vergessen. Ändern will ich es nicht schon wieder. Am Android Smartphone ist es auch gespeichert. Nun will ich es auch wo anders eingeben, finde aber die wand.dat nicht. Operapassview sollte die vermutlich automatisch finden, tuts aber auch nicht. Eigenartigerweise hier bei XP, und auf einem anderen Rechner wo das auch gespeichert ist auf Windows 7. Beide Browser speichern die Passwörter, ich würde die nur gern auslesen... Jemand eine Idee wie ich da ran komme? In dem Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\Opera Software\Opera Stable ist die nicht zu finden (hier Opera25, zu hause müsste ich nachsehen, vermutlich gleiche Version)

Antwort
von Dingo, 71

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=973446

Kann natürlich gut sein, dass XP etwas rampuniert ist und nicht mehr so optimal mit anderer Software harmoniert :o

Passwörter nur gern auslesen würden viele Leute, 5 Minuten doof reichen manchmal für den ganzen Tag und manchmal bestimmt auch bei einigen Köppen auf CF

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten