Frage von HandyAndy, 4

Festplatten problem

Guten abend,

ich habe mir vor ca 2 Monaten einen PC zusammengestellt mit einer segeat Festplatte. Nun habe ich das Problem, dass die Festplatte ( wenn sie arbeitet d. h. Wenn das rote Lämpchen blinkt) eine Art kratzendes Geräusch macht . Es ist nicht sonderlich laut aber es nervt mich trotzdem tierisch. Manchmal (z. b beim.runterfahren des pcs) wird das Geräusch lauter.

An was könnte das liegen?

Danke

Antwort
von compu60, 4

Hört sich nicht gut an. Überprüfe die Festplatte mit den Seatools.  

  http://www.seagate.com/de/de/support/downloads/item/seatools-win-master/  

Eventuell dann Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Kommentar von compu60 ,

Jetzt ist der PC wohl völlig kaputt.

Antwort
von HandyAndy, 2

Update: Es hört sich so an, als würde man leicht mit einem Bleistift schnell über ein Blatt Papier fahren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten