Frage von SuperNickfragt, 2

Festplatten anschließen

wie viele Sata 3 Festplatten laufen problemlos auf einem Gigabyte GA-H97-HD3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fugenfuzzi, 2

Ein Blick ins Handbuch zum Mainboard ,verrät dir alle Informationen die du wissen musst.

Und wenn du es nicht hast kannst dir es beim Hersteller Gigabyte ziehen.

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Man dankt für den Stern

Antwort
von EdwardFreitag,

6 Anschlüsse auf dem Board = 6 Platten. Erweiterungen sind via PCIe möglich.

Antwort
von Michael051965,

Da sind 6 Sata Anschlüsse also bis zu 6 Stück.