Festplatte runtergefallen > Wirkt sich das auf die Performance aus ?...

1 Antwort

eigentlich macht es nichts ich habe eine 360 gb festplatte die einige jahre und locker 10 mal runtergefallen ist und nicts passiert ist aber intzwischen sind die sata anschlüsse defekt solltest die daten lieber mal sichern fallsdie wichtig sind die da drauf sind

ne ist nix drauf

@multiwirth

na dann einfahc probieren wenn se kaputt ist dann kriegst du se eh nicht mehr richtig ganz

@doodle321

ja ne is klar :D

Eine defekte Festplatte ist entgültig für den Müll.

Aber meine scheint noch in Ordnung zu sein