Frage von Theapplefuture, 1

Fester Speicher bei Festplatten

Hallo LEute,

Ich wollte letztens auf meinem Mac das gesamte System formatieren, um es später komplett neu aufzusetzen. leider Geht das nicht, da ich die Mac Partition nicht vollsätndig auf den gesamten freien Speicherplatz ziehen kann. Ich kann zwar von 500.11, 499.98 Gigabyte belegen, aber die restlich 0.12 Gb nicht. Außerdem ist die Mac Partition ein wenig blau am oberen Teil und die Anzahl lässt sich auch nicht von ''aktuell'' ändern. Gibt es eine Möglichkeit das ganze irgendiwe zu ändern, dass es wirklich nur noch eine Partition gibt, die alles umfasst? Danke bereits im voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 1
Antwort
von Dingo, 1

Siehe dir mal die Datenträgerverwalting an, dann weist wo der Speicher geblieben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community