Frage von Mortrix, 13

Fehler beim computer plattmachen jetzt kein betriebssystem?

Also ich habe versucht meinen computer platt zu machen. Hatte davor Windows 10. Bei Windows 10 muss man das ja über Einstellungen machen. Ich hatte ausgewählt alle datein zu löschen auf allen Festplatten, jedoch ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe es nochmal versucht im Menü. Trotzdem ist der Fehler wieder aufgetreten. Dann habe ich auf herunterfahren gedrückt. Beim Neustart hat er mir angezeigt dass ich kein betriebssystem mehr habe. Was soll ich jetzt tun? Bitte um schnelle Antwort! Danke im voraus.

Antwort
von Michael051965, 12

Da must du das Betriebssystem neu installieren.

Antwort
von BDavid, 11

Wenn er sagt dass du kein BS mehr hast, ist dieses wohl gelöscht worden :-)

wie Michael sagte - neuinstallation

Antwort
von WosIsLos, 8

Du hast deinen Computer wunschgemäß plattgemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten