Frage von deinschatz, 28

Fehler 9133. Was zu machen?

Während der Installation des Windows-Betriebssystems wurde folgende Fehlermeldung aufgetreten: Fehler 9133: Microsoft Project hat ein Problem und muss geschlossen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich verstehe nicht die Gründe für solchen Fehler. Hilft mir, bitte!

Antwort
von DairsNahtur, 6

Deinstalliere das Microsoft Project-Programm, das mit Fehler 9133 zusammenhängt und installiere es erneut. 

oder schau mal hier https://onlinefilerepair.com/de/project-repair-online.html  Microsoft Project repair online

Antwort
von Michael051965, 13

Versuch es mal hiermit.

http://www.solvusoft.com/de/errors/laufzeit-fehler/microsoft-corporation/microso...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten