Frage von karatefinn, 49

Fast jedes Spiel sieht bei mir unscharf und pixelig aus - wieso?

Ich habe seit ca einem Monat das poblem das sämtliche spiele pixelig bzw unscharf aussehen. außer bei league of legends da sieht alles normal aus bei jeglichen shootern sieht alles kacke aus. EGAL WELCHE EINSTELLUNGEN ICH VOR NEHME. es sieht immer unscharf und pixelig aus. Treiber sind auf dem Neusten stand. Habe sie schon gelöscht und neu installiert. Bin langsam echt verzweifelt. Am meisten fällt es auf wenn ich in die Ferne gucke. Manchmal Flackern einige stellen sogar dauerhaft....

Monitor = Acer Led Technology mit 144hz (weiß nicht mehr wie er genau hieß)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @ 4.00GHz 4.01GHz Arbeitsspeicher 32.0GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Windows 10 Pro

Seht es euch einfach an, ich habe Screenshots hinterlegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

Antwort
von RessiX, 26

Sind  sowohl windows, als auch deine 'pixeligen spiele' auf die native auflösung des monitors eingestellt? Nur in dieser auflösung können LCD-Display's vernünftige qualität liefern.

Da es um ein grafikproblem geht, wäre auch nett zu wissen welche grafikkarte(n) du verwendest.

Antwort
von Michael051965, 24

Es wäre nett wenn du uns deine Grafikkarte nennst.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten