Frage von fragesteller, 1

Fahre ich mit dieser zusammenstellung recht gut?

Also mein alter i5 2500 kommt erstmal aus seinem aktiven arbeitsleben(spiele, hauptsächlich), da der gesammte rechner einige defekte hat(board, netzteil). Hab mich jetzt für folgende zusammenstellung entschieden: http://www.alternate.de/html/configurator/builder/structure/detail.html?kind=pcB... Dort werde ich noch meine alten 8GB ddr3 Ram einsetzen, eventuell einen cpu lüfter thermalright 2 macho, 2 ssd s 60 und 120GB und eine asus gtx 660 2GB.
Ist meine zusammenstellung so ganz gut u wird für meine anforderungen (gaming auf 1920x1080,ohne ruckeln u stottern,etwas internet u filme sehen) ausreichend sein? Oder sollte ich,da ich kein übertakter bin die I5 4670er variante ohne "k" nehmen? Danke für eure meinungen dazu.

Antwort
von sdeluxe64,

Ich möchte es jetzt auch nochmal deutlich sagen. Der Link geht nicht, benutzt gefälligst Mindfactoy.de! ^^

Antwort
von Michael051965,

Welche Zusammenstellung ?

Auf dem Link ist nichts drauf.

Antwort
von Dingo,

Der Link gilt nur für dich da das Cookie bei dir gespeichert ist, kopier bitte die Teile und füge sie in einen Kommentar ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community