Facebook zeigt keine Bilder, Fotos und Grafiken an.

3 Antworten

also mir werden seit ein paar Tagen einfach keine Bilder, Fotos und Grafiken mehr angeziegt, wenn ich Facebook mit Mozilla öffne ist die Fläche, wo sinst Fotos sind einfach frei und wenn ich mit dem Internet Explorer online gehe, dann ist dort, wo eigl. die Bilder sein müssten ein weißes kästchen mit einem roten Kreuz. Habe schon den Adobe flash player aktualisiert und geschaut, ob ich vielleicht irgendwelche Grafiken bei den Extra-einstellungen nicht zugelassen habe, aber dort irt überall ein Haken gesetzt. Habe vor ein paar Tage Cockies gelöscht aber das war nachdem ich das Problem hatte.Weiß nicht ob das jetzt auch ein Fehler war. Bin mir sicher, dass es nur ein Klick ist das ganze wiederherzustellen, aber ich komme einfach nicht drauf, woran es liegen könnte...

wo meinst du wird das nicht angezeigt? hatte heute auch kurz das problem..als ich was verlinken wollte.. da kam nur der link nicht das bild oder das video. aber vielleicht meinst du ja was anderes.

Hat noch jemand ein Idee woran es liegen könnte? bin am verwzeifeln...