Frage von buddhafreak, 5

facebook spielt nur noch you tube viedeos ab !

andere videos bleiben schwarz ! benutze firefox! habe adobe flash deaktiviert u. neu gestartet, dann wieder aktiviert. adobe auch wieder neu insalliert geht trotzdem nicht . wer kann weiter helfen ? im voraus schon mal danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NerdyByNature, 5

Hey buddhafreak,

hast Du schon mit einem anderen Browser getestet, ob es da geht? Probiere es mal im Internetexplorer und mit Chrome. So kannst Du schonmal ausschließen, ob es ein Problem von Forefox, oder von der Basis ist...

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Kommentar von buddhafreak ,

beim installieren v. chrome kam die nachricht : ihre einstellungsdatai ist beschädigt o. ungültig. google chrome kann ihre einstellungen nicht wiederherstellen. tja keine ahnung ! ! ! aber im chrome browser laufen die videos ! im internet explorer laufen die videos auch nicht ! ? ? ?

Kommentar von NerdyByNature ,

Dann liegt es wahrscheinlich nicht am System. Hast Du bei FireFox und auch im Internetexplorer die Einstellungen zurückgesetzt? Mach das mal und schau dann, ob es geht. Du kannst auch einfach das System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen und es dann auf ein Datum zurücksetzen, dass als funktionierend bekannt ist. Du kannst auch probieren einen neuen Benutzer anzulegen (Über die Systemsteuerung) Wie verhält es sich bei einem neuen Benutzer? Geht es da auf Internet Explorer und Chome?

Kommentar von buddhafreak ,

ja jetzt steh ich da. der zeitpunkt für die sytemwiederherstellung habe ich versäumt . ein datum das in frage gekommen wäre ist schon v. computer gelöscht worden ! was bleibt mir noch ?

Kommentar von buddhafreak ,

Habe neuen Benutzer angelegt u. es funktioniert bei Internetexplorer u. Firerfox, direkt in der Webseite von Facebook. Im ursprüngliche Benutzer wird beim Startversuch des Videos ein Fenster geöffnet, in dem sich dann nichts tut.(IE u. Fierfox)

Kommentar von NerdyByNature ,

Ja, sehr gute Lösung... Sorry, hatte das garnicht mehr auf dem Schirm... Ja, sage ich ja, da hat es irgendwas bei dem Benutzer verhagelt. Kannst ja die wichtigen Daten von Deinem alten Nutzer einfach in das Verzeichnis des neuen Nutzers kopieren und dann das alte Profil löschen...

Mit Chrome geht es immernoch nicht?

Kommentar von buddhafreak ,

mit chrome geht es beim alten und neuen nutzer ! noch mal vielen dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten