Frage von Cheyenne77, 3

Facebook Nachrichten auf externer Festplatte lesbar?

Hallo, hab schon mal ähnlich gefragt aber nicht die Antwort bekommen die icheigentlich wollte.

Von meinem Laptop wurde vermutlich alles auf eine externe Festplatte kopiert. Die externe Festplatte ist gerade zum auslesen ...keine Ahnung on legal oder illeagal.

Nun meine Frage ich bin immer"in private" gesurft bzw. hab alle meine Chats gelöscht. Kopiert die externe Festplatte wirklich alles und kann das jetzt ausgelesen werden?

Ich finde es einfach schrecklich zu wissen das Fremde jetzt meine Chats lesen können.

Antwort
von DrErika, 3

Wenn du "in private" gesurft hast, alle Chats immer gelöscht hast, dann sind keine Informationen auf deiner Platte. Damit auch keine auf der Kopie der Platte. Illegal erworbene "Beweise" kann keiner gegen dich verwenden (wenn ich den Bezug zur ursprünglichen Frage mal herstellen darf).

Antworten werden in der Regel nicht besser, nur weil man immer das gleiche fragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten