Facebook geht bei Google Chrome nicht mehr...

3 Antworten

Hi , haste schon mal versucht Chrome komplett zu deinstallieren , wäre jetzt die einfachste sache .. und danach halt nochmal neu Installieren !!

Bei mir geht es seit heute nicht mehr!!! Hat schon einer eine lösung gefunden? Oder gibt sich das nach einiger zeit wieder?

Ich habe das gleiche Problem gehabt, das hat nach einem Neustart aber wieder alles funktioniert...manchmal scheint sich der Chrome bei facebook aufzuhängen.