Frage von radiance,

Facebook Design Probleme ?

Die linke Leiste in Facebook ist seit einigen Tagen durcheinander. Vorher waren die Gruppen, Spiele etc mit Trennlinien und Titel ja getrennt und der jeweiligen Kategorie zugeordnet. Aber jetzt stimmt da was nicht mehr. Es ist in allen Browsern so, jedoch nur auf diesem Account. Habe auch nichts umgestellt. Manchmal ist es wieder normal, aber sobald ich die Seite wechsel, stimmt es wieder nicht.

01
01
Antwort von LDMediaCorp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey radiance,

hast du bereits versucht deinen Verlauf sowie Cookies und Cache zu löschen? Ansonsten probiere bitte einmal ob auf der Seite (wenn es gerade auftritt) STRG + F5 hilft. Diese Tastenkombination lädt die Seite einmalig komplett neu, inkl. aller Layout und Animationsdateien (CSS/JavaScript).

Sollte dies nicht der Fall sein, so wende dich bitte an den Support von Facebook. Auf die Servertechnik haben wir keinerlei Einfluss.

Mit freundlichen Grüßen,

L. Dreier

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community