Frage von PCFragen200910,

Facebook - Wie löse ich "diese Probleme"?

Hallo, Wie stellt man bei Facebook ein, dass man keine E - Mail`s mehr bekommen kann? - Sobald ein Kontakt mir eine Nachricht schreibt - oder eine Freundschaftsanfrage angenommen worden ist, bekomme ich eine E - Mail, was in meinen Augen echt unnötig ist, da es nervt. - Wie stelle ich es aus, dass ich keine Mails mehr bekomme? Wie merkt man, ob eine private Nachricht gelesen worden ist? Kann man sehen, welche Person (bei Facebook) meine Seite angeguckt hat? Sagen wir mal, wenn mir eine(r) eine Freundschaftanfrage sendet - ich diese anehme, aber nach 10 Sekunden lösche ich diese Person wieder - Kann diese dies erkennen? Wenn ja, wie? Kann man sehen/feststellen, wann eine Person bei Facebook das letze Mal "online" war?

Antwort von MrGrey,

Zur ersten Frage:

du gehst (rechts) auf Konto, dort wählst du Kontoeinstellungen, dann dort den Reiter Benachrichtigungen, dort machst du dann überall die Haken weg, wenn du keine Email mehr bekommen möchtest, also z.B. gleich bei dem ersten Punkt (Sende eine Benachrichtigung, wenn dir jemand eine Nachricht schickt).

Zu den anderen Fragen: Man kann nicht kontrollieren, ob jemand schon eine Nachricht gelesen hat. Man kann auch nicht sehen, wer alles auf dein Profil kommt.

Wenn du eine Freundschaftsanfrage bestätigst, dann bekommt diese Person automatisch eine Benachrichtigung auf die eigene Startseite, und zwar steht das dann bei "Freundschaftsanfragen" direkt neben dem Facebook Schriftzug. Es gibt auch keine Möglichkeit, den "Online-Status" einer Person zu erkennen. Das ist alles ein bisschen anders als bei Myspace :) denn dort gibt es all die Features.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community