Frage von killerjugend,

EyeToy Camera !!!!

Habe meine Alte EyeToy Camera gefunden wollte sie für Skype benutzen aber dazu brauche ich einen Treiber ich habe schon oft welche gefunden aber irgendwie funzt das nicht oder wie webseiten gehen nicht. Jetzt brauch ich einen Treiber mit anleitung wie man das macht. Habe das modell SLEH-00031 Danke im Vorraus

MFG Killerjugend

Antwort
von bubuc,

Hier den Link aufrufen,

http://pc-drivers.de/sleh-00031-and-sleh-00030-driver/download-983.html#download

das Downloadbutton anklicken, Captcha eigeben, xxx sekunden warten, Treiber runterladen, auf Viren überprüfen, installieren - fertig.

Antwort
von bubuc,

Vergiss mein vorheriges Vorschlag, es bedarf eine Anfrage.

Hier ein Link, der in der Tat schnell und problemlos ist:

http://ps2.2play.ch/news/899_Eye_Toy_Kamera_Treiber_Neue_Version_des_Treibers_is...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.