Externe Festplatte läuft kurz an danach macht sie komische Geräusche?

2 Antworten

Selbst wenn sie nicht geflogen wäre: Am Abend, da ist Wahrscheinlich der Lesestift kaputt gegangen oder da sich die Platte ja auch dreht ( Ausgenommen du besitzt eine SDD ) kann da nach ner Weile auch gut schonmal was kaputt gehen und mit dem Wurf aufs Bett hast du sie dann entgültig geschrottet!

Hat sich erledigt! Die Platte hat fliegen gelernt aus dem 2. Stock

Dann brauchst jetzt doch ne neue.

Aber ich hätte es erst mal mit formatieren versucht.

@Michael051965

Oh! Daran hab ich nicht gedacht. Hmm ich hol sie wieder hab ja vorher nur die Steuerplatiene zerkratzt und die Scheiben zu bruch gebracht..

Ach klappt schon