Frage von pohkla, 7

Excel 97-2003 auf neuem Microsoft Excel-Arbeitsplatz - Zusammenführung mit .xlsx?

Hallo, bei Excel-Dokumenten habe ich Dateien mit Excel 97-2003 und Microsoft Excel- Arbeitsplatz (xlsx). Gibt es die Möglichkeit, beide Dateien zusammen zu führen um eine bessere Übersicht zu erreichen. Inhaltsverzeichnisse sind jetzt getrennt. Vielen Dank

Antwort
von AnnaRisma, 2

Hallo pohkla,

hoffentlich zielt meine Antwort nicht völlig an deiner Frage vorbei ... einige wenige (alte) Excel-Dokumente im Format ".xls" würde ich schlicht in Excel 201x (2007 würde auch reichen, aber wer benutzt das schon freiwillig?) öffnen und dann als ".xlsx" speichern (lässt sich beim Abspeichern ja einstellen).

Bei vielen Dokumenten/Tabellen müsste ich erst recherchieren, z. B. auf Seiten wie dieser: http://superuser.com/questions/524119/batch-convert-xls-to-xlsx

Viele Grüße aus Berlin, gute Besserung, alles Glück der Welt ... (scheint ja neuerdings obligat auf CF ... überschwängliches Getue und so ... siehe "Dubios"-Team, 100wer ...?... usw ...)

Dein Anna-Allein-Team ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community