Frage von DavidMo, 3

Euer Internetanbieter Test?

Hallo, jeder wird gewiss schon mehrere Anbieter durch haben. Was besagt euer Internetanbieter Test? Meiner besagt, sie sind alle gut, bis man Probleme hat, dann sind sie alle mies. Also nach Preis gehen?

Antwort
von BDavid, 2

Also ich habe ebenfalls schon mehrere durch Telekom usw. alles mit 16k angekommen sind bei allen größeren Anbieter jedoch nur wie Michael schon sagte auch nur ca 75%. Unsere Gemeinde bietet ein eigenes Netz an "Vega-net" und es kommen 17k an. Sogar noch ein paar € günstiger wie die anderen Anbieter.

Ich denke du musst auf Erfahrungsberichte aus deiner Gegend vertrauen was die so sagen. Ist bei jedem Unterschiedlich

Antwort
von Balubeere, 2

Hallo zusammen,

mein Anbieter (über http://internet-test.eu/) war einmal einer der Besten. Doch inzwischen sind sie eher im Mittelfeld einzuordnen. Doch ich bin halt bequem. Ich habe eine stabile Verbindung und der Kundenservice ist soweit ok. 

Antwort
von Michael051965, 3

Hallo

Ich war vorher bei Versatel und hatte nur 70 % der versprochenen Leistung jetzt bin ich bei Unity Media und habe 100 %.

Antwort
von lower,

Hilfreich sollte dann sicher dieser Guide sein für dirch: http://www.internetanbieter-test.net/sollten-internetanbieter-miteinander-vergli... Aber der gesamte Blog sollte dich bei deinem Vorhaben unterstützen informativ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten