Frage von Paul65, 12

Erlischt die Garantie bei CSL wenn man das Betriebssystem von Windows 10 auf 7 zurück setzt?

Ich habe mir ein Tablet bei CSL gekauft als das Tablet 3 oder 4 mal abgestürzt ist habe ich (warum weiß ich nicht mehr) Windows von 10 auf 7 zurück gesetzt.

Die Fehler gingen aber nicht weg.

Ist der Garantieanspruch jetzt erloschen?

Antwort
von RobinIVI, 6

Ich bin selbst Kunde bei CSL und mein Pc ist auch defekt nein die Garantie erlischt nicht. CSL kann nichtmal nachweisen das du deinen PC Komplett auseinander oder zusammen gebaut hast da die Schrauben nicht gesichert und das Gehäuse für Reinigungsarbeiten geöffnet werden dürfen.

Antwort
von Michael051965, 10

Hallo

Nein wenn du das Betriebssystem änderst hat das keinen Einfluss auf die Garantie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten