Frage von Makined, 258

Erfahrungen mit Netflix

Hallo Leute,

da ich ungern illegal Serien streamen möchte, aber gleichzeitig ein totaler Serienjunkie bin, überlege ich mir nun die paar Euronen im Monat für ein netflix-Abo auszugeben, zumal ich hörte, dass es da ein paar exclusive Formate gibt, die gar nicht so schlecht sein sollen. Wie findet ihr Netflix, welche Serien könnt ihr empfehlen ? Gibt es noch andere oder günstigere Anbieter , die ähnlich aufgebaut sind ?

Makined

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tengen, 234

Da ich glaube, dass du bei Netflix einen kostenlosen Probemonat machen kannst, würde ich dir auf jeden Fall mal raten, das zu machen. Einzig und allein aus dem Grund, weil du nicht geschrieben hast, welche Vorlieben du hast.

Netflix hat auf jeden Fall ein super Serien-Angebot. Wenn du eher nach Spielfilmen suchst, dann würde ich sagen, hat Amazon Prime leicht die Nase vorn.

Maxdome und SkySnap haben meiner Ansicht nach eher ein so la la Angebot, wobei Snap auch ein paar exklusivere Serien hat. Maxdome ist da meines Erachtens noch zu sehr Videothek und hat sehr viel Schrott zwischen den ganzen guten Sachen.

Watchever gäbe es auch noch. Die gehen aber angeblich grad am Stock.

Als kleinen zusätzlichen Tipp: Unter www.justwatch.com kannst du alle Streaming Dienste die in Deutschland verfügbar sind inhaltlich miteinander vergleichen. Auch was Neuheiten angeht. Ist so ne Art Fernsehzeitschrift für Streamingdienste.

Das gute an (fast) allen Anbietern ist, dass du monatlich kündigen kannst. Deswegen hält sich der Schaden in Grenzen. Und für einen Monat lässt sich da bei jedem Anbieter was finden. Lediglich Amazon Prime ist ein Jahresabo.

Ich hoffe das half ein wenig :)

Antwort
von keito77, 184

Also ich habe ein Netflixabo und bin voll zufrieden ;)


Antwort
von Makined, 167

Danke FrankAnnika :D

Antwort
von enter, 149

Hat jemand Erfahrungen mit Netflix 4k und einer langsamen Internetverbindung gemacht ?