Frage von wayne1313, 61

Epson Beamer geht nicht mehr an wegen Tastensperre und Infrarot Sensor vorne und hinten im Menü aus

Ja wie oben beschrieben habe ich einen Beamer und einer meine Schüler hat die Fernbedienung in die Hände bekommen und die Vollsperre im Menü aktiviert, sodass eben die Hardware Tasten am Beamer nicht mehr reagieren. (auch der An- und Aus- Knopf). Im weiteren ist auch der Infrarot Sensor deaktiviert (vorne und hinten), d.h. auf die Fernbedienung reagiert mein Beamer auch nicht. Wie kann ich dass wieder rückgängig machen zumal der Beamer dadurch nicht mehr an zu bekommen ist.

Mein Beamer ist von Epson

Vielen Dank für baldige Ratschläge

Antwort
von sdeluxe64, 47

Seit wann kann man die Infrarotschnittstelle ausschalten?

Wenn es eine Tastensperre geben soll, dann doch wohl nur für die Tasten am Beamer direkt über die einstellungen oder eine Tastensperre für die Fernbedienung welche sich mit nur einem Knopf deaktivieren und wieder aktivieren lassen sollte. Also entweder so oder du schaust einfach mal in der Bedienungsanleitung nach. Das hätte ich zwar auch eben schnell gemacht, aber

Mein Beamer ist von Epson

reicht mir da nicht auf der suche nach einer Bedienungsanleitung! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community