Frage von alienware, 31

Ende von farcry4?

hallo zusammen. Also bei fc4 bin ich mitlerweile so weit das alle kampagnen beendet sind. Alle turme u festungen erobert. Diese shangri la glocken missionen ebenfalls. Habe pagam am ende erscjossen. War es das jetzt? Es steht unten in der history namlick 59prozent beendet. Kann zwar nocj so offene attentate bombenentsch\rfungen etc machen u rennen fahren. Aber kann ich noch auf ein echtes ziel hoffen. 59prozent u schon schluss? Danke f info. Lg peter

Antwort
von Warlord3693, 17

Es gibt eben nicht nur die Hauptmission.

FC4 kann man übrigens auch durchspielen ohne eine einzige Kugel abzufeuern. Tu am Anfang einfach das, was Pag. Min sagt^^ Mfg, Julian

Kommentar von sdeluxe64 ,

Stimmt es gibt ja auch noch Pfeil und Bogen! ^^

Kommentar von sdeluxe64 ,

Man kann das Spiel auch in 15 Minuten durchspielen, sofern der Bug durch die ganzen Patches nicht behoben wurde! ^^

Antwort
von sdeluxe64, 10

Ich habs gestern angefangen, aber ich kann dir aus Spieleerfahrung sagen, um ein Spiel auf 100% zu bringen musst du neben den Haupt- und Nebenmissionen auch den ganzen Müll einsammeln den die Bergbewohner zurück gelassen haben, z.B. die Masken und die ganzen unentdeckten Orte und die Briefe und alle Schatzkisten usw.! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten