Frage von avoki,

Empfehlung für Drucker gesucht

Vor 2 Wochen gab ich meinen Drucker Canon MP 520 ab zur Reinigung. Erhielt eben die Nachricht, daß er wirtschaftlich nicht mehr zu reparieren sei. Man will mir wohl einen neuen verkaufen. Aber einen so teuren möchte ich nicht mehr, ich kann die Extras dieses Modells nicht nutzen. Ich suche jetzt einen preiswerten einfachen, möglichst mit günstigen Patronen oder zum selbst befüllen, mit dem ich einfach drucken kann, kopieren, ab und zu auch mal Fotos, Scanner muß nicht sein. Ich möchte auch keine 130 Euro ausgeben. Möglichst Tintenstrahldrucker. Wer kann mir das Empfehlungen geben.?

Antwort
von love22,

Hallo,ich und meine Familie haben zuhause einen von Brother.Er ist eigendlich ganz gut.Wenn man ihn längere Zeit nicht benutzt hat und ihn dann anmacht,reinigt er sich selbst.Er hat bei uns gut seine Arbeit gemacht.Er hat gute pualität und hält lange. Ich würde an deiner Stelle einen von Brother nehmen. Ich hoffe ich konnte helfen:) Lg love22

Kommentar von avoki ,

Danke schon mal, ich werde mich in dieser Richtung informieren.

Antwort
von debo3c,

"Brother" kann ich ebenfalls empfehlen, aber auf keinen Fall Kodak.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community