Frage von tommi,

Einladungskarten erstellen- kostenloses Programm?

Ich möchte meinen Geburtstag groß feiern und suche dafür ein kostenloses, schnell zu erlernendes Programm um Einladungskarten herzustellen. Es sollte einfach nicht allzu amateurhaft aussehen...kennt jemand ein empfehlenswertes Programm?

Antwort
von human23,

Hi! also ich erstelle meine Einladungen meistens über Word :) Unter den Vorlagen findet man dort alle möglichen Beispiele, die man selbst noch überarbeiten kann. Mit ein bisschen Zeit und Aufwand kommen da wirklich sehenswerte Ergebnisse bei raus! Wo du die Vorlagen findest, siehst du hier : http://praxistipps.chip.de/kostenlose-einladungskarten-selbst-gestalten_9777

Viel Glück!

Antwort
von BMKaiser,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hab mich auch mal mit sowas rumgeschlagen. Siehe meine Antwort zu einer früheren Frage bei CF: http://www.computerfrage.net/frage/einladungsvorlagen-fuer-word

Antwort
von therock,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Grunde bekommst du sowas mit Powerpoint bzw. - wenn es kostenlos sein soll - OpenOffice hin. Professioneller wird die Einladung aber mit Scribus. Bei chip kannst du dir das kostenlose Programm runterladen. Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/Scribus_20010379.html

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten

    Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.