Frage von PCGirl, 1

Eine Seite über die URSACHEN von Fehlern in HTML?

Guten Morgen, liebe Leser,

ich muss am Freitag für die Schule eine Dokumentation, an der ich schon das ganze Jahr arbeite (heißt: Noten gibts nur einmal und können hinterher nicht verbessert werden) abgeben. Hierfür brauche ich dringend eine Seite über die URSACHEN von Fehlern (Errors) in HTML. Ich habe z. B. herausgefunden, dass Ebay 501 Fehler hat.

Ich finde aber keine Seite, wo der GRUND erklärt wird!!!

Kann mir einer helfen?Vielen Dank an alle, dies tun

P.S.: hilfreich wäre, wenn ihr auch keine Seite wisst, vielleicht noch ein Tipp, worüber ich stattdessen in meinem Fazit schreiben könnte. Ich habe mit Hilfe eines Validators eine Tabelle erstellt, die bekannte Webseiten deren Anzahl an Fehlern zeigt. Was ich in dem Fazit schreibe, muss inhaltlich zu dieser Tabelle passen.

Herzliche Grüße

PCGirl

Antwort
von ThHu68, 1

Hm... möchtest Du die Fehlercodes und derer Erklärung haben oder willkürliche Seiten im Internet, die Fehler produzieren?

Fehlercodes und Erklärungen hier:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode

Viele Grüße...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community