Frage von ComputerJoey, 3

Eine Frage an DeviantArt.com - Kenner

Hallo, ich bin schon ein paar Monate auf DeviantArt aktiv und es interessiert mich mittlerweile sehr, wie gewisse Bilder unter "Whats Hot" bzw. auf der Startseite landen können.

Wählt da jemand Bilder für aus? Braucht man viele Zuschauer oder Kommentare auf einem Bild, damit es dort erscheint?

Denn ich sehe größtenteils immer wieder die gleichen Künstler unter Neuigkeiten ... Und teilweise ist auch die ein und andere Zeichnung dabei, die es gar nicht verdient hat, dort angezeigt zu werden. Ich will nicht behaupten, dass meine Grafiken besser sind ( ichw erde mich auch nicht hier verlinken), ich will es einfach mal genauer wissen. Danke.

Antwort
von DrErika, 1

Die Seite selbst schreibt, wie man es auf diese Seite schafft:

"The content of the “What’s Hot” page uses an algorithm that reflects what artwork has recently garnered attention, regardless of when it was submitted to deviantART. Unlike the "Popular" browse modes, "What’s Hot" ignores submission dates, and artwork that was submitted a year ago can receive enough attention to be "Hot" once again."

Es wird also auf Likes und Comments ankommen, um dort zu landen. Und zwar zeitnahe.

Kommentar von ComputerJoey ,

Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten