Frage von Specht1, 934

Ein Windows Update wird nicht installiert !?!

Ich bekomme immer diese Nachricht:*** Einige Updates wurden nichrt installiert.* Wie kann ich das Problem beseitigen ? **Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3 - Intel(R) HD Graphics 4600

Downloadgröße: 81,4 MB Ich bitte um einfache Erklärungen

Danke Specht1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BDavid, 934

Dieser Fehlercode sagt folgendes aus : 

Wenn beim Installieren von Updates der Windows Update-Fehler 80070103 angezeigt wird, versuchen Sie möglicherweise, einen Treiber zu installieren, der bereits auf dem Computer installiert ist oder eine schlechtere Kompatibilitätsbewertung besitzt als ein bereits installierter Treiber.  ( Quelle http://windows.microsoft.com/de-de/windows/windows-update-error-80070103#1TC=win... )


dort steht auch wie du das update zur not ausblenden kannst. 


Kommentar von Specht1 ,

Ausgeblendet habe ich ihn, aber eigentlich wollte ich ihn löschen.

Kommentar von BDavid ,

hast du alle aktuellen grafikkarten treiber installiert zur zeit?

zum löschen selbst versuche mal 


http://windows.microsoft.com/de-de/windows/windows-update-error-80070003#1TC=win...

Antwort
von Dingo, 791

Wenn diese Updates evt. schon installiert worden dann kommt diese Meldung, siehe einfach mal im Updateverlauf nach!

Vielleicht fehlen aber auch nötige Dateien von Win selbst. Recherchiere dann den ausgegebenen Fehlercode von Win Updates.

Kommentar von Dingo ,

Mist hap mich fertippt, mainte latürnich wurden, hoffe jetzt schtimmt alles!

Antwort
von eedan, 701

Ich kann es nicht nicht richtig erkennen/deuten. Hast du denn das Update "ausgesucht" das angeboten wird? Also ein Häkchen rein gemacht, bevor du auf runter laden/installieren geklickt hast?

Kommentar von BDavid ,

bild 1 -> Update suche ( 1 optionales verfügbar )

bild 2 -> Update fehlgeschlagen 

bild 3 -> das optionales Update das gescheitert ist

Kommentar von Dingo ,

Und was hast DU heut geraucht? :D

Kommentar von BDavid ,

eindeutig zu wenig xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community