Frage von fragesteller, 11

ein update gtx660 noch zusätzlich zum treiber nötig?

Habe eine asus geforce gtx 660 in meinem pc und den aktuellen nvidia treiber von nvidia.de drauf. Jetzt zeigt mir windows update das ich folgendes unter optionale updates noch herunterladen soll: nVidia - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3 - NVIDIA GeForce GTX 660

Downloadgröße: 251,8 MB

nVidia Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3 software update released in July, 2014

Ist das in meinem fall überhaupt noch zusätzlich nötig,und falls ja, wofür?

Antwort
von sdeluxe64, 11

Du kannst die reinen Grafik treiber entweder über Nvidia (was ratsam ist) herunterladen und Installieren oder du nimmst das Windows Update. Vergleiche doch mal deine aktuelle Version mit der die Windows dir anbietet, wenn es eine neuere ist dann installier sie wenn nicht dann lass es! ;-)

Antwort
von DrErika, 8

http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Display_Driver_Model

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community