Frage von LongMayBe, 1

Eignen sich diese Razr Kopfhörer auch zum Musik hören?

Hallo Community!

Ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern zum unterwegs Musik mit dem Handy hören auf folgende Razr-Kopfhörer gestoßen:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009L0ES12?pc_redir=1413122723&robot_redir=1

Eignen sich diese für meine Zwecke einfach unterwegs mit Handy Musik zu hören mit gutem Sound usw, oder sollte man die lieber nur zum Gaming nehmen?

Freue mich auf Antworten!

Antwort
von Fugenfuzzi, 1

Die meisten Gaming Headsets sind ausgelegt auf Spiele der Frequenzbereiche nicht auf die der Musik Bereiche . Man kann Theoretisch alle Kopfhörer für das eine oder andere verwenden ,es gibt aber Klang-technisch Unterschiede. Das Beste ist für Musik zu hören ( vorausgesetzt es ist nicht nur Plumpes bumm bumm bumm) sich einen gescheiten Kopfhörer zu beschaffen, fürs Gaming dann sich einen geeigneten. Ich selbst nutze für das Musik Hören einen von Sennheiser und fürs Gaming ein einfaches 15-20 Euro Headset. Ich brauch es nicht genau zu hören im Spiel ob die Fliege an der Wand hinter dir gerade einen fahren gelassen hat oder gerade von der Wand gefallen ist. Dafür in der Musik will ich schon hören wie der Geiger mit seinem Bogen die Saite der Geige streicht oder der Musiker wie er in eine Oboe bläst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community