Frage von bueschel, 9

Eigenschaften-Fenster (Drucker) lässt sich nicht vergrößern

Hallo, bei meinem Epsondrucker kann ich das Fenster für die Druckereinstellungen nicht vergrößern. Es ist nicht möglich das Fenster an den Ecken größer zu ziehen. Ich kann deshalb nicht alle Einstellparameter einsehen, sie sind praktisch nur halb sichtbar. Die Veränderung der Anzeige oder Auflösung hat auch nicht funktioniert. Epson hat mitgeteilt, dass dies kein Epsonproblem wäre. Ein Foto von dem Problem könnte ich senden. Drucker: Epson XP 600. Gruß Jörg

Antwort
von Fugenfuzzi, 9

Na dann stell mal ein Bild von deinem Problem mal hier rein !

Antwort
von bueschel, 7

Danke für die Antwort, hier das Bild, hat etwas gedauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten