Ego-Shooter spiele im jahr 2005 oder 2004 für schwache PC

2 Antworten

Oder das gute alte Half Life / Counter Strike. 1.6 läuft auf jedem Rechner und ist ein echter Evergreen!

Hi!

Ich an deiner Stelle würd mich mal ein wenig schlaumachen - und dann so um die 30€ für ne Grafikkarte investieren. die taugt dann auch kaum was, ist aber immernoch besser als dein aktueller Onboard-Chip. Damit dann wenigstens die anspruchslosen Spiele laufen ;-)

Eventuell kann man auch mal drüber nachdenken sich ein zweites GB RAM zuzulegen, auch das gibts für wenig Geld - aber mehr würd ich dann wirklich nichtmehr investieren.

Wenn du möglichst kostengünstig zeitgemäß spielen willst: die PS3 gibts mittlerweile für nen guten Preis - und deren Nachfolger, die PS4, bietet für rund 400€ mehr Leistung für Spiele als jedes andere Gerät auf dem Markt. Kommt heuer noch in die Regale.

Grüße!