Frage von zerokiller, 77

Eclipse startet seit Sprachumstellung nicht mehr?

Habe mir Eclipse Mars für die Schule gedownloadet (über den Installer, und mit java ee), und die Sprache auf deutsch geändert, seit dem Erscheint immer Fehler (nach der Workspace auswahl), und ich soll im log nachsehen, dann schließt sich Eclipse. Warum startet Eclipse nicht mehr was kann ich tun?

http://pastebin.com/VGKDHhYq in diesem link ist der Inhalt vom log zu sehen, das mit dem Anwendungsfehler beginnt ab 15:37.

Habe vor 1 h dafür gesorgt das man über cmd java (-version) und javac (-version) eingeben kann ( glaube das war der fehler mit den Home Variablen, falls diese lösung nix mit den Variablen zu tun hat sagt bescheid) ( die fehlermeldung hat nix mit den Home Variablen zu tun glaub ich, da die meldung ab 15:37 nicht mehr erscheint) Vielen dank für alle Antworten im Voraus

Antwort
von FaronWeissAlles, 42

Lösch mal den Cache von Eclipse und versuchs erneut. Starte eclipse dazu mit dem -clean Argument. Entweder via CMD falls du damit klarkommst oder erstell eine neue Verknüpfung von Eclipse → Rechtsklick → Eigenschaften → Bei "Ziel" hinten " -clean" anhängen und auf die Verknüpfung doppelklicken.

Wenn das nicht klappt, versuchs mal mit einer Neuinstallation von Eclipse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community