Ebay Artikel in Facebook einbinden

2 Antworten

Auf der Seite take-me-to-auction.de habe ich folgendes gefunden (Stand: 19. Oktober 2009): "Ab sofort gibt es die Möglichkeit über Netcarnation eBay-Shopangebote in sein Facebook Profil einzubinden. Gerade für kleinere Verkäufer ist das sicher eine interessante Zusatzoption ihr eBay-Angebot bekannt zu machen." Das Angebot findest du auf der Seite: http://www.netcarnation.com/ ganz unten (der unterste Link: Netcarnation Marketplace app on Facebook). Wie man es genau nutzt, kannst du lesen, sobald du dich bei Facebook angemeldet hast.

Danke für den Tipp, werde es mir einnmal in Ruhe anschauen

Ich denke nicht außer das du den Link von ebay auf einer Pinnwand postest. Automatisch wird das sicher nicht gehen, muss denke ich schon manuell getan werden.

schade denn mit Kijiji geht das. Und da es das gleiche Unternehmen ist, dachte ich es würde gehen