Frage von chris219, 2

Easytransfer öffnet datei nicht. Win XP zu 8.1

Moin, Ich hab aufm Laptop meines Vaters (XP) mit Win Easytransfer seine daten gesichert die er brauchte. Er hat jetz ein neues tablet mit win 8.1 "update" und ich wollte ihm die daten nun von ner festplatte drauf spielen. Ich hab versucht die datei dann mit transfer zu öffnen ... "Kann eine Datei von XP/Vista nich öffnen" ... haha witz? Microsoft stellts auch noch bereit als umzugsprogramm?? Jemand ne idee wie ich die daten noch öffne? Kann ich sonst mit PCmoverexpress versuchen? Danke.

Antwort
von compu60,

Laut einer Webseite unterstutzt Easytransfer unter Windows 8.1 kein XP mehr.
Zitat von der Seite :"Unter windows 8.1 gibt es zwar noch WET (= Windows Easy Transfer), jedoch ist es nicht mehr möglich, mit diesem Tool ein Profil am Windows 8.1 Rechner zu sichern. Das Tool dient nur mehr dazu, Userprofile zu importieren, die mit dem Tool vorher auf einem Windows 7, Windows 8.0 oder Windows RT Rechner gesichert wurden. Profile von Windows XP und Vista können gar nicht mehr importiert werden."
http://www.marosnet.com/wordpress/2013/12/windows-8-1-easy-transfer-deprecated-o...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten