EaseUS Data Recovery Wizard Professional - doppelte Dateien?

2 Antworten

Ich habe hier ein Programm das Doppelte Dateien erkennt und je nach dem ob du es gelöscht haben willst auch diese Dateien auch löscht

Hier: http://www.iobit.com/de/advancedsystemcarefree.php

Du musst wen du es öffnest auf Werkzeugkiste und dann auf Duplikat-Dateien Sucher.

Wenn die Dateien noch nicht hergestellt sind wird dein Programm wenig nützen. Wiederherstellen geht aber nicht weil der Speicherplatz nicht reicht :-)

Du hättest dich an Profis wenden sollen.

Mit den Daten wirst du wenig anfangen können.

Wolltest du jetzt irgendwas sagen? Ich meine irgendwas sinnvolles? Welche Profis schweben dir so vor? Ab wieviel Euro die Stunde ist jemand Profi? Sicher kann er mit die Daten was anfangen. Er muß sich nur entscheiden welche er zurücksichern will :-)