Frage von grafensport, 20

E-Mails an bestimmte Domain automatisch von anderem Konto als Standardkonto senden (Thunderbird)?

Ich habe im Thunderbird mein normales E-Mail-Konto und mein Studenten-E-Mail-Konto. Ich möchte E-Mails die von und zur Uni gehen (erkennbar von der Domain) gerne standardmäßig von meinen Studentenkonto senden, aber sonst meine normale E-Mail-Adresse als default verwenden. Wie mache ich das?

Antwort
von eedan, 19

Mehr als dir dieses Forum empfehlen kann ich leider nicht.

Mir wurde dort immer schnell und kompetent geholfen.

https://www.thunderbird-mail.de/board-list/?s=50fe5dfef7a71f24cdcbadc71075d35861...

Antwort
von grafensport, 2

Ich habe im Thunderbird-Formu gefragt und verwende jetzt dieses Addon:

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/flexible-identity/?src=api

Es tut seinen Job gut.

Kommentar von eedan ,

Schön, freut mich, dass du einen guten Tipp bekommen hast :-)

Danke für die Rückmeldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community