Frage von hershel, 2

dying light oder the walking dead?

Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir bei einr Kaufentscheidung helfen. Ich suche nach einem Endzeit/ Apokalypse-Spiel für PC. Was ist der Unterschied zwishcen [dying light] und [walking dead]. Abgesehen von Grafik und so offensichtlichen Dingen?

Sind das beides extreme Shooter, oder ist eines eher tüftlig/ versteckspielmäßig?

Kennt ihr vielleicht ein anderes Spiel mit ähnlichem Hindergrund, bei dem man weniger kämpfen, mehr verstecken muss?

Antwort
von Michael051965, 2
Kommentar von Dingo ,

:D

Antwort
von Michael051965, 1

Wie wärs denn damit ?

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Spiele-PC-H1Z1-Early-Access-9984277...

Antwort
von Dingo, 1

Zuerstmal, es gibt Trailer für beide Games die man sich ansehen kann. Jeder Mensch hat ein völlig anderes Empfinden und darum kann das eine Game interessanter erscheinen als das andere Game. Wenn Mikado für mich wertvoller erscheint als Matchbox Autos dann muss das nicht deine Meinung sein aber evt. tätigst deshalb einen Fehlkauf :o

Kommentar von Haxx0r1337 ,

Joa das stimmt.

Richte dich am besten nach den Bewertungen.

Bei http://www.gamer-site.de/ gibt es da schöne Berichte zu! Einfach mal durchlesen und schauen, was dir dann besser zusagt.

Oder du guckst mal bei freunden falls einer das schon hat.

Ich glaube eines davon sollte nicht so toll sein weiß aber gerade nicht mehr welches das war.

Lg

Antwort
von Michael051965,
Kommentar von Dingo ,

:xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten