Frage von milloef16, 8

Dxtory

Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich des Aufnahmeprogramms dxtory. Ich habe bei dxtory alles ideal Eingestellt, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Am Anfang lief dxtory auch gut doch nach einer weile trat ein Problem auf. Wenn ich Aufnehme, läuft das Spiel mit 500 fps und mehr. Doch das Programm nimmt dann meistens nur 15-20 fps auf?! Die fps Begrenzug ist aus?! Weis vielleicht jemand woran das liegt? Danke im voraus:D

Antwort
von Fugenfuzzi, 4
da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Glauben heißt nicht wissen

Am Anfang lief dxtory auch gut doch nach einer weile trat ein Problem auf.

Das passiert immer selbst wenn man sich in trügerischer Sicherheit wiegt.

Wenn ich Aufnehme, läuft das Spiel mit 500 fps und mehr. Doch das Programm nimmt dann meistens nur 15-20 fps auf?! 

Das ist normal denn das Programm braucht ebenfalls Ressourcen damit es das machen kann was du von dem Programm willst. Bei schwächeren Pc Systemen knicken dann auch mal die FPS Zahlen ein . Liegt auch hier dran das man die Konfig nicht sauber gemacht hat und alle z.B. auf Max stellt. Obwohl das PC System diese Leistung nicht bringen kann. Hier muss man Kompromisse machen und mit den Einstellungen Rum experimentieren bis man die richtigen und korrekten Einstellungen zum PC System hat.

Weis vielleicht jemand woran das liegt?

Siehe Text weiter oben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten