Frage von friddi, 14

dvd+r -- laufwerk für dvd?

bei meinen laptop kann ich im dvd laufwerk nicht mehr meine daten sichern ,die meldung nicht mehr genügend speicherplatz vorhanden . die dvd +r hat 4,7 gb ,und bisher gespeicherte daten ca. 600 mb bei einem andere laptop kann ich weitere daten speicher und auch wird der speicher genau angezeigt - speicher 4,7 gb - verbrauchter speicherplatz 600 mb - bei diesem laptop kann ich die neu kopierten daten auch öffnen und lesen lege ich nun diese dvd in meinen laptop , so sind die neu kopierten daten nicht kopiert !! Kann mir jemand diese problem erklären und mir hilfe geben vielen dank im voraus friddi

Antwort
von WosIsLos, 2

Wenn eine DVD finalisiert wurde, können keine weiteren Informationen darauf gebrannt werden, auch wenn Leerspeicher vorhanden ist.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten