Frage von Qaksi,

DVD zu AVI

wisst ihr welcher DVD zu AVI converter am besten ist (Freeware). habe windows 7

Hilfreichste Antwort von Aotobuzzer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

FORMAT FACTORY 2.2 - Der alles konvertierer

Die kostenlose Format Factory wandelt alle gängigen Video-, Audio- und Bildformate um. Die Freeware macht Filme auch für mobile Geräte wie Handys und Handhelds passend.

Der Anwender fügt der Programmoberfläche von Format Factory per Drag&Drop eine oder mehrere Multimediadateien zu. In dem aufpoppenden Fenster wählt man das gewünschte Zielformat. Nach einem Klick auf Einstellungen öffnet sich ein weiteres Programmfenster, in dem man die Auflösung festlegt. Nach einem weiteren Klick auf die virtuelle Taste Start wandelt die Software die Dateien um. Format Factory liest Daten von beliebigen Festplatten und von Silberlingen.

Fazit Format Factory überzeugte mich auf ganzer Linie. Die Freeware wandelt Multimediadateien schneller um als so manche kostenpflichtige Software. Die schlüssige Programmoberfläche macht den Formatwechsel zum Kinderspiel. Format Factory unterstützt die folgenden Formate:

Audio: MP3, ACC, Ogg Vorbis, WMA, M4A, WAV, MMF, AMR, RMVB, RM Bilder: JPG, BMP, PNG, TIF, ICO, GIF,TGA Vídeo: MP4, AVI, 3GP, MPG, FLV, WMV, SWF

Hier bekommst du format factory http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Kommentar von Aotobuzzer,

oder SUPER. Super ist auch sehr gut!

Kommentar von Qaksi,

FormatFactory gefällt mir ein bisschen besser

mir persönlich auch!!! Unterstützt vor allem fast alle formate früher hatte ich sehr viele Konvertierer für Bilder einen für Musik einen und für videos jez hab ich nur noch Format factory P.S. Danke für den stern!

Antwort von Avita,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Alleskönner SUPER konvertiert so gut wie alles. Lies mal. Hier kannst Du auch kostenlos und sicher downloaden: http://www.computerbild.de/download/SUPER-2010-1318471.html

Kommentar von Qaksi,

danke XD

Antwort von Tomas19,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch mal mit AnyMP4 DVD Converter. Der Converter kann DVD zu AVI Videos umwandeln. Ganz schnell und einfach!

Antwort von schlachtrufe,

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community