Frage von Helghast, 3

DVD Video Soft Installations .exe wird immer ausgeführt

Ich habe den Free Youtube to MP3 Converter gehabt. Hab ihn dann mit dem IObit Uninstaller deinstalliert und die Tiefenreinigung (Also Registration, weitere Ordner des Programms auf dem Pc gelöscht) durchgeführt. Nun ist es seit ca. zwei Monaten so, dass sich zu unbestimmten Uhrzeiten die Installations .exe dieses Programms 10-30 Mal hintereinander öffnet. Oder wenn ich NVidia Geforce Experience öffnen will, wird diese .exe mehrmals ausgeführt usw. usw.

Habt ihr eventuell eine Ahnung, wie ich das komplett wegbekomme?

LG

Antwort
von grafensport, 3

Ich täte die mal raten zu schauen ob noch irgendwo auf deiner Festplatte eine Kopie dieser exe-Datei überlebt hat, nebenbei ist unnötig Sachen mit 3-Party-Tools zu deinstallieren, die Option unter Systemsteuerung ist mehr als ausreichend. Ein weiterer Trick wäre den Converter kurz rezuinstallieren (löscht die alte Version und dann wieder deinstallieren). Moment ist dein Problem, dass alle exes xfach ausgeführt werden oder nur diese 2? Bei ersten täte ich fast zum neu aufsetzen raten.

Kommentar von Helghast ,

Erstmal danke für die Antwort :)

Es ist so, dass wenn ich Geforce Experience öffne, sich die .exe von dem Converter wieder x-fach öffnet. Ich hab auch schon manuell in sämtlichen Programm Ordner gesucht, aber nichts gefunden. Es muss doch eine .bat Datei sein, die die .exe immer wieder ausführt, oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community