Frage von lehmannski, 5

DVD-CD wird nicht abgespielt

Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Mein PC: Acer Predator G3 mit windows 8.1 (standartlaufwerk) Wenn ich ein DVD oder eine CD einlege, kommt sie zwar im Explorer, wenn ich sie aber doppelklicke öffnet sich nur ein Ordner mit der Überschrift: Momentan auf dem Datenträger vorhandene Dateien: Dort sind bei den meisten DVD oder CD 2 Ordner: 1x Audio_TS und 1x Video_TS. Ich möchte aber nicht diese Dateien sehen, sondern der DVD oder die CD ganz normal abspielen lassen. Ich habe auch schon verschiedene Auto Play Optionen ausprobiert, nichts gebracht. Auch schon mehrere Player habe ich probiert, ich kann aber mit einem Rechtsklick keine Option „öffnen mit“ auswählen. Bitte um schnelle Hilfe… Lg Silvan

Antwort
von AnnaRisma, 5

Hallo lehmannski,

am einfachsten, du öffnest die DVD aus einem Player.

Beim VLC-Player geht das über "Medien", " Medium öffnen ...".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten