Dunkle Ecke in meinem Bildschirm?!

2 Antworten

Selbst reparieren ist ausgeschlossen wenn du mich fragst. Dass es ein Softwarefehler ist ist auch ausgeschlossen, welcher sollte einen schwarzen Fleck verursachen?
Ob sich eine Reparatur lohnt hängt vom Wert und vom Alter des Bildschirms ab, ich tippe aber mal ganz selbstbewusst auf: Lohnt nicht, neu kaufen!

Ich schätze mal, dass die Hintergrund beleuchtung in dieser Ecke einfach kaputt ist. Die Lösung ist Display austausch oder ein neuer Laptop. Das kommt aber wiederum auf das Alter und die Power des Notebooks.