Frage von Jupiter7466, 2

"Duales" Arbeiten?

Hallo!

Mir ist das Arbeiten am PC manchmal zu "seriell" lastig.

Deswegen würd ich ein Programm suchen, das es ermöglicht in zwei Programmen gleichzeitig zu arbeiten.

Ich hab auch 2, manchmal 3 Mäuse an meinem Computer angesteckt.

Ist es da irgendwie möglich mit der linken Hand und Maus in einem Programm zu arbeiten und mit rechter Hand und Maus ein einem zweiten Programm?

Etwas multitasking sozusagen :)

Danke ;)

Antwort
von Dingo, 1

Mit einem Raid-Verbund und 2 HDDs mit Betriebssystemen sollte das kein Problem sein, und natürlich 2 Displays glaubsch.

Antwort
von DrErika,

Windows kennt nur einen einzigen Mauszeiger. Den kann man zwar mit mehr als einer Maus bewegen, aber eben immer nur einen Zeiger.

Stell dir doch einen zweiten PC auf den Schreibtisch, dann kannst du deine multiple Persönlichkeit auch beim Hochfahren der Geräte schon ausleben.

Kommentar von Jupiter7466 ,

Hi,

hab nebenbei auch noch jemand angerufen, und leider ist deine Antwort falsch.

http://pluralinput.com/

lg

Kommentar von DrErika ,

Völlig verrückt - ich habe mich geirrt! ;D

Es gibt kein AddOn, welches es nicht gibt, wie es scheint. Wer braucht schon so einen Unsinn.... für 20€!

Übrigens: Wenn das deine Webseite ist, rate ich dazu, schnellstens ein Impressum zu erstellen.

Kommentar von Jupiter7466 ,

Naja, macht ja nix.

Kannst den Impressum-Hinweis gerne dem Websitebetreiber über dessen Kontaktformular zuschicken. Ich schätze derartige Höflichkeiten sind für dich sicher ein Klacks.

Kommentar von DrErika ,
Ich schätze derartige Höflichkeiten sind für dich sicher ein Klacks.

Es wird dich sicher überraschen zu hören, dass ich ein Problem mit Diplomatie und unangebrachter Höflichkeit gegenüber schleichwerbenden Postern habe. Mach ruhig so weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten