Frage von moreno74, 22

Drucker setzt Druckbefehl verzögert um- was kann man tun?

Mein HP Drucker ( durch Kabel mit dem Notebook verbunden ) druckt sehr verzögert, was mich sehr nervt. Ich gebe den Befehl zum drucken eines Dokumentes und dann passiert manchmal 5 oder sogar 10 min. nichts, und wenn ich es schon halb vergessen hab, legt er los. Warum kann das so sein ?

Ich sehe unten in der Leiste, dass sich das Symbol des Avast dreht- werden die Sachen vielleicht überprüft, bevor sie als ungefährlich eingestuft werden ? Dann klicke ich oft auf das Symbol für Druckvorgänge, das in der unteren Leiste erscheint und sehe den oder die Druckaufträge, es steht dort oft : " wird gedruckt ", aber wodurch die endlose Verzögerung- aus heiterem Himmel rattert der Drucker dann los, mal nach 2, mal nach 5-10 min.

Manches Mal breche ich auch alles ab und gebe erneut ein, damit es schneller geht, wo ist die Lösung ? ( muss dazu sagen alter Lappie mit XP, neuer Drucker, Chrome )

Antwort
von Giffi, 14

Hast Du mal Avast ausgeschaltet und getestet, ob es einen Unterschied macht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten