Frage von Dickerchen123, 20

Drucker aus dem Tiefschlaf geholt, jetzt druckt er nur noch schwarz und rosa - ist da noch was zu machen?

Hallo

ich habe einen Drucker Canon Pixma IP 1600 lange im Keller stehen gehabt. Jetzt habe ich ihn aus dem Schlaf geholt. Schwarz druckt er gut, die Farbe (neue Patronen) nur in rosa. Reinigungsprogramm gemacht.

Ist das Teil Schrott und dient nur noch zum Entsorgen oder kann ich noch was tun?

Danke

Grüssle

Antwort
von EdiTor, 9

Ich würde versuchen nochmal alle möglichen Wartungsarbeiten damit zu machen. Ansonsten ist es wohl aus mit dem farbig drucken, wenn dann nix mehr geht. Aber er druckt ja schon mal eine Farbe, evtl. ist noch was verstopft oder eingetrocknet und er braucht noch länger zum Aufstehen?! ;)

Kommentar von Dickerchen123 ,

Danke für die Antwort, er hat ausgeschlafen, nach einer gründlichen Wäsche tut er auch wieder was er soll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten