Druck-Plugin für WordPress-Blog

3 Antworten

Wir haben ein WordPress Plugin entwickelt, mit dem man sein Blog in ein Buch verwandeln kann. Werbung ist nicht dabei.

Allerdings ist die Idee nicht unbedingt nur einzelne Seiten zu drucken, sondern eher ein Jahrbuch seines Blogs. Ein PDF gibts umsonst. Ein gedrucktes Buch kostet natürlich Geld.

Schau es Dir einfach mal an: http://www.feedfabrik.com/blog/wordpress-printing-plugin

So sieht das Blogbuch dann aus - (wordpress, Drucken, Blog) Neuer Print Button in WordPress nach Plugin Installation - (wordpress, Drucken, Blog)

Danke!