Frage von thatsme1234, 7

Dringende Hilfe bei PowerPoint / Whiteboard: Was tun wenn Präsentation anders aussieht?

Liebe Community, wir möchten per HDMI Verbindung eine PP auf dem Promethean Interactive WhiteBoard anzeigen lassen. Leider werden aber vom Board nicht die eingestellten automatischen Folienübergänge (nach soundso vielen Sekunden zur nächsten Folie) übernommen.

Die Bildschirmpräsentation sieht auch ganz anders aus als auf dem Computer. Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag? Wir sind für jede Hilfe sehr dankbar! LG

Antwort
von Darkday1231, 4

Wenn ich das richtig verdteh, läuft die PP also auf einem anferen gerät und wird per hdmi dahin übetragen? Falls ja, wie hsbt ihr den zweiten bildschirm (also das whiteboard) eingestellt? Erweitert ihr den desktop, oder dupliziert ihr ihn? Ich würde es mal mit erweitern probieren, falls ihr das noch nicht habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community